addy wrote:Wenn du welche bekommst kannst du es ja auch mich schieben![]()
Ich glaube allerdings deine Angst ist größer als die Gefahr die von ihnen ausgeht!
Somit einfach : chill

mighty muffin wrote:Trotzdem, es handelt sich nach wie vor dabei um Lebewesen, nicht um irgend ein Unkraut... Das bitte nicht vergessen. Es verpasst mir immer ein bisschen Bauchgrummeln, wenn Lebewesen wie Korallen oder Anemonen wie Pflanzen behandelt werden. Jetzt nicht speziell von Dir, Simon, aber man bekommt es in Foren oft neben bei mit.
mighty muffin wrote:Wegen der Caulerpa: Meine bessere Hälfte meint, beim nächsten Gärtnern können wir Dir welche zuschicken. Allerdings kann ich nicht garantieren, daß sie nach der Reise mit der Post noch angehen, die sind da wohl zickig. Also, wenn Du irgendwo ein Büschel in der Zoohandlung kriegen kannst, greif besser zu
Viel Spaß und natürlich auch Erfolg!addy wrote:Die Algenphasen schein durch zu sein oder?
addy wrote:Eine Gesammtaufnahme wäre noch schön.
addy wrote:Schäumt der Skimmer oder läuft es immer noch ohne?
addy wrote:PS. der rote Krebs gefällt mir immer besser. Hast du auch verschiedene "Charaktere"?
Simon wrote:
Nein, habe noch keinen dran. Liegt noch in der Packung. Werde bei Zeiten mal einen Hang on besorgen und dann laufen lassen. Ggf kann ich ihn ja auch nur am Tag in betrieb nehmen, während ich auf der Arbeit bin, da stört er mich nicht wenn ich schlafen möchte. Was denkst Du/Ihr?
| Related topics | Replies | Views | Last post | |
|---|---|---|---|---|
|
75x45x45cm Meerwasser
|
53 | 3485 |
by addy
24 Nov 2012 18:23 |
|
Meerwasser 60x40x45
|
24 | 1563 |