Neueinrichtung Hilfe

Hey,

da mein 160 Liter Becken leider ganz den Geist aufgegeben hat Wechsel ich jetzt zu einem 200L AQ (100cmlang, 40cm tief und 50cm Hoch). Da das AQ wie schon das vorige im Raum steht und somit von beiden Seiten einsehbar ist hatte ich schon immer Probleme die Pflanzen anzuordnen. Denn ich will ja schließlich von beiden Seiten einen schönen Anblick haben. Habt ihr ideen wie ich das vorteilhaft gestalten kann? und es stellt sich jetzt die Frage ob ich den HMF behalte oder einen Außenfilter nehme, habe noch einen alten eheim Filter da.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Hilfe bei neueinrichtung Pflanzen Allgemein 3
P Neueinrichtung, Hilfe Pflanzen Allgemein 6
Chillkroete Neueinrichtung 60L Becken - Hilfe benötigt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Benötige dringende Hilfe nach Neueinrichtung, Algenproblem Algen 15
S Hilfe für Neueinrichtung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
J2K Hilfe bei bevorstehenden Neustart und Neueinrichtung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
pepi1982 Neueinrichtung - Hilfe gesucht Nährstoffe 10
H Becken neueinrichtung dringend HILFE!!! Beleuchtung 6
Anika Hilfe! Neueinrichtung mit Soil und Mangel Nährstoffe 16
T Bitte Hilfe: Neueinrichtung 240l Becken Pflanzen Allgemein 2
A Hilfe bei ADA Aqua Soil Neueinrichtung! Substrate 26
A Probleme mit Pflanzen und Algen bei Neueinrichtung HILFE!! Pflanzen Allgemein 9
J Drama nach Neueinrichtung...brauche Hilfe Fische 47
T Wiedereinstieg / Neueinrichtung Amtra Alux 330 Beleuchtung 0
Renovatio_85 Neueinrichtung - Dennerle Nano Cube 60 Aquarienvorstellungen 33
M Neueinrichtung 25l Becken Iwagumi Stil Dry Start Pflanzen Allgemein 1
Lucky71 Neueinrichtung 600 l Becken -Welche Pflanzen? Pflanzen Allgemein 3
S Neueinrichtung - Raumteiler - Inselscape - 400l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Suche viele Pflanzen für Neueinrichtung Suche Wasserpflanzen 0
Z Empfehlung für Neueinrichtung Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben