So nach knapp 4 Wochen mal ein neues Foto:
Die Wasserpest wird mit der Zeit raus kommen und auch der Froschbiss. Was würdet ihr dafür einsetzen? Habe sehr viele Vallisnerien drin. Die werde ich noch mit anderen Pflanzen im Hintergrund ein wenig verändern wollen. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Anhängend auch mein Tagebuch. Bezüglich der Wasserwerte und der Düngung wäre es schön ein paar Tipps und Anregungen zu erhalten. Kann auch noch mehr Fotos machen wenn gewünscht. Mittlerweile sind auch insgesamt 60 Red Fire Garnelen im Becken und machen sich prächtig. Ich habe quasi keine Algen!!!
Ich finde das Nitrat so gering. Hängt sicherlich damit zusammen, dass ich keine Fische im Becken habe oder? Was haltet ihr von den anderen Werten und der Düngung?
Wäre super, wenn ihr mir ein wenig unter die arme greifen könntet. Wie gesagt im Tagebuch steht einiges drin.
