Hilfe bei Einrichtung, Stein - Gestaltung

Hi

Mir gefällt die erste Variante, aber damit es richtig Hammer wird brauchst du noch ein paar Steine.
Ganz Wichtig, einen oder zwei kleine Steine mit dem Hammer zerschlagen. Damit kannst schöne kleine Details schaffen. Lücken Füllen.

Bedenke, selbst bei kleinen Bodendeckern wird Mann alles unter 2cm Höhe nicht mehr sehen, da es überwachsen wird.

Ich nehme an, dass der Unterschrank massiv ist?

Gruß
Sebastian
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Wie bereits geschrieben, du brauchst mehr Stein. Nicht nur um Lücken aufzufüllen, sondern auch um ein wenig bei der Gestaltung variieren zu können. Leider ist der Steinaufbau in meinen Augen noch nicht optimal. Man sieht halt, dass die Steine auf der linken Seite eher flach sind, ausserdem bewegt sich der komplette Aufbau in allen Versionen auf einer "imaginären" Linie im Becken. Dadurch geht unheimlich Tiefe fliegen.

Muss es denn unbedingt ein Aufbau als Schlucht o.ä. werden? Mit dem was du da hast könnte man wahrscheinlich besser ein klassisches Iwagumi arrangieren. Also Steine nicht in Form von Schluchten trennen, sondern einen schönern "Steinhaufen" schaffen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe bei der Einrichtung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
S kreative Hilfe bei Einrichtung gesucht Pflanzen Allgemein 3
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
N Hilfe bei Parasitenbestimmung Erste Hilfe 6
R Hilfe bei Mangelerscheinung und Rotalgen Erste Hilfe 1
R Hilfe bei Mangelbestimmung Erste Hilfe 6
Stele Hilfe bei Algenbestimmung Algen 3
N Brauche Hilfe/Tipps bei der Gestaltung Aquarienvorstellungen 0
S Hilfe bei Algenbestimmung Algen 11
Petar ???HILFE??? bei der Algenbestimmung! Algen 4
N Aquaristik-Newbie sucht Hilfe bei der Identifizierung von Algen Algen 1
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 46
D Bitte Hilfe bei Düngeroptimierung Nährstoffe 15
J Hilfe bei der Düngung 450l Nährstoffe 13
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben