So,bin jetzt in Hong Kong angekommen und hab am gleichen Anbend auch gleich mal Dave Chow,Cliff Hui und Gary Wu getroffen. Dave hat einen kleinen, sehr schicken Laden in der "Aquarsitikstrasse" wo ein Pet Shop nach dem anderen kommt und natürlich viel Aquarisitk zu sehen ist. Auch Cliff hat jetzt einen Laden in dieser Strasse. Als ich in seinen Laden kam war er gerade beim scapen

Werde die Jungs jetzt diese Woche vor allem abends aufsuchen da ich Tagsüber raus in die Natur möchte. Am Samstag gehen wir dann mit Dave,Gary und noch ein paar anderen von der CAU gemeinsam au eine Trekking Tour in das Umland von Hong Kong. Die Jungs wollen uns ein paar coole Locations zeigen.
Sonntag bin ich dann zu Gast bei Gary Wu. Wir werden dann über Aquascaping plaudern und er wird mir zeigen wie er seine Becken ablichtet.
Es gibt also einiges zu höhren und zu sehen diese Woche. Gestern war ich dann noch auf dem Nachtmarkt in HK und hab gleich ein paar Antike "Schönheiten" made in China gekauft ...hahahah
Jetzt ist es morgens um 7 und ich bereite mich auf die erste Shrimptour vor. Heute Abend gibt es dann wieder Aquascaping.
keep on scaping
Chris