Server wieder da....

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

der Server ist wieder da und die letzten Bilder werden auf den Webspace hoch geladen. Falls euch irgendwelche Probleme auffallen bitte bescheid sagen.

Edit: Mit den Bildern wird wohl doch dauern... hätte das Backup mal nicht auf meinen lokalen Rechner ziehen sollen... Mit 95kb/s Upstream ist es bei den Bildermassen keine Freude mehr ;). Beim Serverumzug vor einiger Zeit ging es noch erheblich flotter :).
Zudem hasse ich etwas meinen Server... der wollte mich heute wieder sehr ärgern => nach normalen Reboot ging zweimal der Lilo flöten und beim ersten Mal dachte ich noch es wäre etwas anderes gewesen ;) und hab zur Sicherheit nochmal Linux neu raufgehauen :bonk: . Aber nun sollten alle Programme im Hintergrund auf dem neusten Stand sein und etwas Chaos, welches durch die Erstinstallation entstanden war, ist nun auch beseitigt :).
 

wally

Member
Schön, dass die Seite wieder online ist. Hatte mich heute Mittag schon gewundert und an meiner Fähigkeit, den Link richtig einzugeben, gezweifelt :roll:

Gruß
Walter
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ui... eben ist mir aufgefallen, dass der Link http://www.flowgrow.de noch immer nicht ging ;). Dort kam immer nur "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

Das ist nun aber auch behoben. Also falls euch noch andere Fehler auffallen :)... bitte melden.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Olli73 Server Fehler Aquarienvorstellungen 0
Tobias Coring Aquasabi / Flowgrow Server zieht um Kein Thema - wenig Regeln 2
Tobias Coring Server Down .... Kein Thema - wenig Regeln 3
S Sensys sagt Server und Hallo, Mitgliedervorstellungen 3
moskal Mal wieder Cyanos Algen 2
Hefti Wieder da ,aus dem raum Gifhorn Mitgliedervorstellungen 0
moskal Mal wieder Polyphosphat Nährstoffe 5
A Weiß nicht welche Algen das sind. Nach 3 Tagen wieder da! Algen 1
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
T Rotalgen kommen immer wieder… Algen 2
moskal Mal wieder Ca/Mg Nährstoffe 14
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Alexander H Immer wieder neue Pelzalgen auf den Pflanzen, Pflanzen wachsen nur mäßig Algen 5
E Wird man Grünalgen auf roten Pflanzen je wieder los? Algen 3
A Mal wieder keine Ahnung Beleuchtung 5
P Aquarium undicht - ist es möglich das selber wieder abzudichten? Kein Thema - wenig Regeln 13
gory95 Immer wieder Pinselalgen Algen 49
Matthes Hallo, bin mal wieder hier! Mitgliedervorstellungen 0
Witwer Bolte Laichzeit? Schon wieder: 40 Corydoras Venezuelanus Eier, und das 7 Tage vorm Urlaub Fische 16
L Mal wieder Anfängerfrage zum Düngen Nährstoffe 9

Ähnliche Themen

Oben