Hi,
René und ich arbeiten im Moment daran einige Sponsoren für den Stand zu gewinnen. Ich selber möchte das Ganze eigentlich nicht aus eigener Tasche bezahlen

und hoffe daher, dass einige Zusagen. Banner, Infoblätter, Poster der Aquarien und Infotexte dazu usw. kosten doch zusammen ein bischen Geld.
Oliver Knott war schonmal so lieb und hat zugestimmt seine Bilder für Präsentationszwecke mit zu nutzen.
Desweiteren werden ja auch noch einige Becken auf der Messe vorgestellt. Diese sollten in der "Pflege" möglichst unterschiedlich sein, damit die Besucher sehen, dass ein Pflanzenbecken mit sehr unterschiedlicher Düngung etc. erfolgreich laufen kann. Im Moment habe ich da Werners, Sabines, Addys und Orinocos (Caros) im Visier. Möchte ggf. auch noch zusätzlich ein Becken von Oliver Knott vorstellen. Durch diese Diversität wird dann auch die Vielfältigkeit der Pflanzenaquaristik verdeutlicht. Orinocos Becken hat z.B. sehr wenig Licht, jedoch sieht es grandios aus. Addy, Werner und Sabine haben dagegen schon ordentlich Licht drüber.
Falls ihr weitere Vorschläge habt, würde ich mich sehr über Inspiration und auch AKTIVE Mithilfe freuen. Hinsichtlich der kurzen Zusammenfassung der wichtigsten Punkte wäre es genial, wenn der ein oder andere ein paar Zeilen dazu schreiben könnte, damit dieses dann für das Infoblatt zusammengefasst wird.
@Chrsitian (Goborg)
Danke für den Hinweis... der René kümmert sich tollerweise um die gesamten Druckangelegenheiten

.