Neuer Moderator

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich wollte euch mitteilen, dass Nik das Flowgrow-Team bereichern wird...

Wir vom bestehenden Flowgrow-Team freuen uns sehr über seine Entscheidung hier als Moderator tätig zu werden.
 

Roger

Active Member
Hallo Nik,

ich freue mich sehr, das Du dieses Forum mit Deinem wissen bereicherst.

Gruß
Roger
 

Wirbelmann

Member
Hallo Nik,
freut mich wirklich, sowas in diese Richtung war ja schon längst fällig.

Gruß Hans
 

Sabine68

Active Member
Wirbelmann":28zh6oi7 schrieb:
Hallo Nik,
freut mich wirklich, sowas in diese Richtung war ja schon längst fällig.

Gruß Hans

Hallo Nik,

da kann ich mich Hans nur anschließen und freue mich sehr, daß du dich dazu entschieden hast.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

vorab ein herzliches Dankeschön an alle!

Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mit Grünzeugs einen an der Klatsche habe, dann wäre jedem sonnenklar, warum ich hier im Forum bin. :bier: Dass Tobi mich zu diesem Zwecke nun ansprach, war 'ne Überraschung. Mein erster durchaus ernst gemeinter Gedanke war: nee, einen "Titel" willst'e nicht! Da ich aber das Forum für eine Super Sache und dessen Unterstützung für wichtig halte, fiel es mir doch nicht schwer zuzusagen.
Schön ist es in einem netten und kompetenten Team dabei sein zu dürfen, freut mich! Sabine kenne ich ja schon vom AiD - und ihr Sabine@flowgrow.de war übrigens auch der Auslöser hierher zu finden.

Ansonsten solltet ihr euch nicht täuschen, ich finde hier eine Menge Anregungen, lerne eine Menge, und das schon nur, weil nirgends so verdichtet zum Thema gesprochen wird. Das macht den Unterschied! Machen wir einfach alle weiter so, dann wird Flowgrow.de so nebenbei die Referenz in Sachen Know How der Pflanzenaquaristik.

Möge jede/r den eigenen Traum erfolgreich ins Wasser bringen.

Herzliche Grüße, Nik
 
Jeahr geil gesagt!!
 

MaikundSuse

Member
Hallo!

Gute Wahl!
Schön zu sehen, wie das Forum wächst! :egypt:

Viele Grüsse
Maik
 

Artemius

Member
Herzlichen Glückwunsch !!!

Es sind nicht nur die fachliche Kompetenz sowie die stets ausführlich und gut begründeten Argumente, die Niks Beiträge auszeichnen. Insbesondere der wortgewandte - manchmal auch kecke - Sprachwitz bereiten mir beim Lesen immer wieder Vergnügen. Einen solchen Moderator kann man sich für das Forum nur wünschen!

Viele Grüße
Thomas
 

gartentiger

Active Member
Moin Nik,

was bei zu viel Bauchpinselei passiert hast ja beim Test-Kauf gesehen, oder :lol: :lol: :lol:

Da wird man schon etwas wuschig und nimmt den falschen....

*Duck und wech*


Btw., was macht der Teich?


Gruss, Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Neuer Moderator OIaf-Peter "Kiko" Kein Thema - wenig Regeln 16
DanielBeth Neuer Kollege aus Hohn bei Rendsburg Mitgliedervorstellungen 1
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
meronpanchan Komische braune Tentakel auf neuer Pflanze Erste Hilfe 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
W Neuer bittet um Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 18
Erwin Wie ein neuer Planet.... Kein Thema - wenig Regeln 71
Jon Schnee Neuer Sandbodengrund, Bodengrundzusatz ja oder nein? Substrate 6
P Neuer JBL e702 Außenfilter Biete Technik / Zubehör 0
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
B Beckenwechsel; neuer Bodengrund? Substrate 6
DJNoob Neuer Bodengrund mit Sand Substrate 9
B Neuer Versuch mit 16 Litern Nano Aquarien 7
L neuer Aussenfilter muss her Technik 30
A Neuer Außenfilter zieht abends immer Luft Technik 57
L Neuer Aquariumschrank Technik 7
S Neuer Einsatz von Filter! Wasser fing nach drei Tagen an zu stinken! Erste Hilfe 15
Witwer Bolte Neuer Eintrag in Datenbank Pflanzen von mir wird abgeblockt.: Schlüters Froschlöffel, Echinodorus schlueteri Ankündigungen 2
J Strömungspumpe oder neuer Filter? Technik 4
O Hallo, ein Neuer Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben