Im schlimmsten Fall würde ich mich auch mit Platz 2 zufrieden geben
Hannes85 hat geschrieben:Also ich gewinn auchNix mit tiefstapeln...
Im schlimmsten Fall würde ich mich auch mit Platz 2 zufrieden gebenhehehe
, die ihr dann bald auch alle zu Gesicht bekommt.orinoco hat geschrieben:Hätte aber dazu noch ein paar Fragen:
Möchte jetzt nicht die Diskussion über das Fotographieren wieder aufgreifen, zähle mich selbst jedoch auch zu denen, dessen Fotographierkunst und Mittel eher beschränkt sind. So bedeutet daß für mich, daß ich Billder oft am Rechner nachschärfe oder auch den dicken Kratzer auf der Frontscheibe oder Schwebeteilchen wegretuschiere. Wenn ich es richtig verstanden habe ist dies nicht erlaubt?
. Alles in allem, muss ich jedoch sagen, dass die 5 Punkte für das Foto ein immer besserer Punkt werden. Ein paar wirklich schlechte Fotos sind nämlich dabei, die hier massiven Abzug bekommen müssen. Da fragt man sich teilweise schon, warum sowas überhaupt eingesendet wird
.orinoco hat geschrieben:Meine zweite Frage: wo findet denn das anschließende Event denn statt? Entweder habe ich es übersehen oder es steht wirklich nirgends.
gartentiger hat geschrieben:möchte doch noch mal die 2. Frage von der Caro aufgreifen da ich auch nirgends nen Einsendeschluss gefunden habe.
Tobi hat geschrieben:Würde mich sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr mehr deutsche Teilnehmer haben. Vielleicht helft ihr alle auch etwas mit, so dass der Contest etwas bekannter wird.
. Es hätten definitiv MEHR deutsche Teilnahmen geben dürfen.
. Wir wären mit dem Nachbearbeiten der Aquarien kaum nachgekommen. So gesehen passt dieses Jahr alles.Tobi hat geschrieben:Hi,
klar kann ich die deutsche Beteiligung bekannt geben. Waren 12% deutsche Anmeldungen (falls ich mich jetzt nicht verzählt habe). Da die insgesamt Teilnehmerzahl aber dieses Jahr noch relativ Überschaubar ist, sind diese 12% auch kein Grund für extreme Freude
. Es hätten definitiv MEHR deutsche Teilnahmen geben dürfen.
Ich denke aber allgemein, dass die Nähe zum ADA Contest, dieses Jahr viele vom ASE Contest abgehalten hat. Ich denke und hoffe, dass dieses bei dem ASE Contest 2010 anders sein wird.
Tobi hat geschrieben:Hi,
sooo....
nun gibt es ein paar mehr Zahlen und Fakten:
http://www.aquaticscapers.com/de
Dieses Jahr haben wir 117 Anmeldungen für den Contest, 32 Anmeldungen für den Nano Wettbewerb und 85 Aquarien für den normalen Wettbewerb. Die Einsendungen sind aus Australien (1), Bulgarien (5), China (13), Dänemark (2), Brasilien (10), Frankreich (7), Deutschland (14), Griechenland (3), Indonesien (12), Italien (6), Mazedonien (1), Malaysia (3), Mexico (1), Polen (4), Portugal (3), Rumänien (3), Russland (2), Serbien (1), Singapur (1), Spanien (8), Schweden (6), Schweiz (1), Ukraine (4), Großbritannien (4), Venezuela (1), Vietnam (1).
. Die Jury braucht dann natürlich auch noch genügend Zeit zum Bewerten/Kommentieren.meinst ?die ganzen Becken "in Form zu bringen",
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast